Über uns

Wie alles begann.

Als Mitarbeiter in einem Unternehmen, das Hilfsmittel für
blinde und sehbehinderte Menschen entwickelte, hatten wir engen Kontakt zu russischen Kunden. Es bestand die Notwendigkeit die Hilfsprogramme in kyrillische
Sprache zu übersetzen. Zu diesem Zweck wurde die MSH Software als Einzelunternehmen gegründet. Mit der Zeit erweiterte sich das Betätigungsfeld der Firma. Es wurden Computersystem für Blinde und Sehbehinderte gebaut und vertrieben. Seit 1992 ging ich eine Partnerschaft mit der Agentur Worldsoft ein. Worldsoft ist Europas größte Internet Agentur mit über 25.000 Firmenkunden in 32 Ländern. Wir bieten alle Werkzeuge für ihren Erfolg im Internet, und das alles aus einer Hand. Somit bestehen keine Kompatibilitätsprobleme zwischen den Programen.

Kostengünstige Erstellung ihres Internetauftrittes

Holen Sie ihren Kunden mit dem Smartphone ab- ihre eigene APP

Automatisierung ihres
Geschäftsprozesses durch die
Worldsoft Business Suite (WBS)

Bauen Sie mit uns eine enge Beziehung zu ihren Kunden

Kostelosen Beratungstermin vor Ort vereinbaren!